Loading...

Aktuelles


Hier finden Sie alle Neuigkeiten!

21. Mai 2022 Gesangsfestival Gossau

Ein Tag voller Gesang und Spass!

Der Gemischte Chor Mettlen beim Auftritt auf der Singinsel!






Gesangsbeitrag in Gossau auf Youtube:
 Gemischter Chor Mettlen - Zwischen Himmel und Erde - sgf22 - YouTube




2.April 2022

Auftritt am Frühlingsmarkt Wertbühl.












10. März 2022





Wer singen möchte, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen, am 10.03.2022 findet eine Probe der offenen Tür statt, wir freuen uns auf zahlreiche interessierte potentielle Sängerinnen und Sänger.

17. Februar 2022 160. GV




Am vergangenen Donnerstag hat der Gemischte Chor Mettlen die 160. GV durchgeführt. Dank weitreichendem politischem Netzwerk (Danke Stefan!) hat der Bundesrat extra wegen uns die Massnahmen gelockert?.
So konnte nach dem sehr feinen Znacht und dem offiziellen Teil der gemütliche Abend mit viel Gesang genossen werden.
Herzlichen Dank @Handwerks Bäckerei, für den super Service und das leckere Essen.
Wir freuen uns deshalb umso mehr auf das neue Vereinsjahr unter dem Motto "Zurück auf der (Welt)-Bühne!".
Unser nächster öffentliche Auftritt findet im Rahmen des Frühlingsmarktes in Wertbühl statt. Wir dürfen am Samstag, dem 02. April in der wunderschönen Kirche ein kleines Konzert geben.
 


6. November2021

Am 6. November 2021 fand die Veteraneneehrung in Wängi TG statt.
Unser langjähriges Chormitglied Sepp Bachmann wurde für 35 Jahre Chorgesang geehrt. Herzliche Gratulation Sepp!!